Wie oft befriedigt ihr euch ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

m 54%
w 46%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
w

Meistens 1x pro Tag. Manchmal häufiger, manchmal seltener.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
m

Immer unterschiedlich manchmal gar nicht manchmal mehr mal am Tag manchmal 2 mal in der Woche wie ich Lust habe

m

Unterschiedlich. Häufig aber jeden dritten Tag und dann höchstens 2 mal

m

In Monaten wo ich oft rausgehe, so gut wie gar nicht. Und im Alleinsein 2-3x die Woche.

w

mindestens einmal am tag manchmal auch öfter kmmt drauf an ob ich ein kerl habe