Wie oft Befriedigen sich Mädchen am Tag ?

4 Antworten

Kann man pauschal so nicht sagen. Es gibt auch einige Mädchen, die es sich oft machen.

Hm mag sein ob die dann auch so notgeil sind 🤪😂

0

Gott möchte, dass wir uns über die ganze Erde ausbreiten und reichlich vermehren. Viele werden den leichten Weg gehen und es vielleicht nicht zu Gott schaffen. So wird es trotzdem einige geben, die es schaffen.

Also wenn wir uns Befriedigen kommen wir zu Gott oder wenn nicht ?

2
@Rsk10

Wenn du die Partnerin findest, die dich sprachlos macht, weil du sie so toll findest und sie findet dich genauso toll und ihr lernt euch kennen und findest euch super, dann heiratet ihr so wie es in eurem Land üblich ist (in Deutschland ist das das Standesamt). Und nun habt ihr Sex. Nur ihr beide. Und eine tolle Familie.

Zu Gott kommt man, wenn man Kontakt mit ihm aufnimmt, fragt wie er wirklich ist, nach Jesus fragt, der überzeugt einen dann das es ihn gibt. Wenn man überzeugt ist, lässt man sich so wie in der Bibel beschrieben taufen und nun ändert man sein Leben, damit man so lebt wie Jesus es gesagt hat. z.B. dass wir andere Menschen genauso lieben wie den Gott, den wir dann kennengelernt haben. Wir sollen auch unser Leben so verändern, dass es das Leben von Jesus entspricht. Dann kommen wir in den Himmel. Aber nur wenige Menschen werden diesen Weg gehen, denn der Pfad ist eng zu Gott.

0
@zahlenguide

Aber viele sagen Sex vor der Ehe oder Befriedigen wären verboten?

0
@Rsk10

Lass dir erstmal offenbaren, wer Jesus ist. Frage den Heiligen Vater im Himmel, wer er ist und ob er dir offenbart wer Jesus ist. Mach Schritt um Schritt. Wenn dir jemand sagt, dass du den Mount Everst hochklettern sollst, braucht man auch erst mal Motivation dies zu tun. Und die kann dir nur Gott geben. Bedenke, die großen Propheten haben manchmal stundenlang Zeit mit Gott verbracht und haben so große Fortschritte gemacht.

0
@zahlenguide

Nun ja, schön. Aber wie sieht's denn mal mit einem kleinen Orgasmus zwischendrin aus auf dem Weg zu Gott? Auch einem selbsterzeugten, denn den Weg zu Gott geht jeder ja letztlich allein für sich? Als Wegzehrung gewissermaßen?

0
@WisperndesGras

du vermeidest diese. Gott verändert dich ja SOLANGE du bereit bist dafür. auch solltest du Gott so kennen lernen wie er ist, dann bist du zu mehr bereit. Und das ZIEL ist es von ALLEM los zu kommen. Bin aber bisher noch keinen Christen begegnet, der nicht auch mal stolpert, aber sich wieder entschuldigt und sich weiter verbessert.

0
@zahlenguide

Kannst du mir bitte erklären , was "von ALLEM loskommen" bedeutet?

Und warum sollte ich mich von Gott verändern lassen?

Wie kann ich denn Gott so kennenlernen, wie er ist?

Kann er sich dafür gefälligst mal bei mir vorstellen?

Warum soll ich mich fürs Stolpern entschuldigen und bei wem?

Heißt es nicht dann viel mehr, "um Entschuldigung bitten?"

Und last not least: Wann hast du deinen letzten feucht dampfenden Sex gehabt?

Fragen über Fragen.

0
@WisperndesGras

die letzte Frage: Sex habe ich derzeit gar nicht. Ich bin nicht verheiratet.

In der Bibel gibt es drei Listen und den Epheserbrief. Da stehen alle Dinge drin, die du mit Gott erreichen kannst - aber alleine nicht schaffen kannst. Auch die 7 Todsünden und 10 Gebote sind zu beachten.

Du bist, wenn du dich dafür entscheidest, ein Sohn Gottes. Der Sohn geht zum Vater. Mag in unserer Kultur anders sein, aber hier geht es nicht um Kulturen. Du hast Fehler gemacht und genauso wie du dich bei geliebten Menschen entschuldigen würdest und nicht warten würdest, bis diese zu dir kommen und sie dir gern vergeben, ist das die Reihenfolge auch bei Gott.

Wie gesagt: zeig Gott, dass du es ernst meinst und dir auch Zeit nimmst und dann wird das schon

0

Was hat das Gottes Müllgelaber hier zu suchen?

1

es gibt auch Mädchen die oft den Drang nach SB haben und einige wiederum nicht. Das ist von Mädchen zu Mädchen total unterschiedlich. Ich zB. habe oft SB, meist so 1-2x täglich und finde es in keiner Weise komisch. Es kommt aber auch darauf an wie ich Lust und Zeit habe und wie meine Laune gerade ist. Ich habe ja nicht immer gleich viel Lust.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Jungs müssen die Zeit halt nutzen, irgendwann im alter steht er halt nichtmehr 🤣 Frauen haben das Problem nicht

Ja die haben es schön

1

Was möchtest Du wissen?