Wie oft am Tag masturbiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

O,5 47%
1-3 40%
7-9 4%
12+ 4%
3-5 2%
9-12 2%
5-7 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
O,5

Hallo Shaxri,

täglich, masturbiere ich nicht. Bei mir, sind es eher 2 bis 3mal wöchentlich, manchmal auch viermal!

Medizinisch betrachtet, hat die Masturbation, keine negativen, gesundheitlichen Auswirkungen! Im Gegenteil: Sie ist sogar gesund!

Regelmäßiges mastubieren, hilft z. B. gegen Prostatastörungen.

Lg. Widde1985

Ich danke dir vielmals für diese ausführliche und tolle Antwort! Bitte stimme, da du 2-4 mal in der Woche mastubierst, mit "0,5" ab. Danke!

Mach weiter so!

LG! ☀

1
@Shaxri

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

2
1-3

M16

Mindestens einmal am Tag, manchmal aber auch häufiger.

Ich glaube am häufigsten war 5 oder 6 mal/Tag

LG

Mike

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren.Versch.Orte/Techniken/Hilfsmittel
1-3

Kommt drauf an. Mal mehr mal weniger. Mal öfters dan wider einige Zeit nicht mehr ganz unterschiedlich. Aber so in letzter Zeit 1, 2 mal am Tag war es bestimmt. Weill es einfach Spass macht und entspannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für diese schnelle und tolle Antwort! LG! ☀

2
O,5

Wenn ich Lust darauf habe. Aber vielleicht ein oder zwei Mal in der Woche. Kommt halt immer darauf an.

Vielen Dank für diese schnelle und tolle Antwort! LG! ☀

2

0,5 ist noch viel zu viel. Im Durchschnitt einmal die Woche, manchmal auch alle 2 Wochen.