Wie nennt man es und wo kauft man es?(:)

 - (Internet, kaufen, Füße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist ein schuh, den man bei Rhythmischer Sportgymnastik anzieht. Diesen Schuh bekommst du auf jeder Tanz/ Akrobatik seite. Wenn du deinen Rist dehnen willst gibt zum Beispiel:

http://www.dancedirect.com/de/Products/Accessoires/PROARCH/

und footstretch. Aber du kannst auch mit der Hand dehnen und unter heizung, etc. klemmen. Lg

Danke danke danke

0

das ist kein fussdehner. das ist ein schuh der beim ballett oder tanztraining angezogen wird. sollte man in einem guten sportgeschäft bekommen

Danke:)

0