Wie nennt man diese Sex-Postition?

2 Antworten

Meinst du sowas wie die gestützte Stellung aus dem Kamasutra, bloß ohne Stütze? Ich habe mal per Bildersuche geguckt was "stellung stehend sex" so bringt, frei stehend war kein Bild dabei.

Ja genauso. Hab die auch schon paar mal im stehen gesehen

0

Da Sex in dieser Position anatomisch nicht möglich ist nennt man diese Position auch "trollfickificki"

Äh doch? Ich würde dir ja jetzt einen Porno dazu Posten, aber das ist nicht erlaubt.

0
@Ranzino

Und wie kann es dann sein dass man eine Frau von hinten neMenge kann auch im stehen? Denk mal nach

0
@GeilerHengst68

dein Fragetext sagt eindeutig "Also wenn beide Personen voreinander stehen"

von hinten ist nicht voreinander stehen, sorry

0

weil das Loch hinten ist und nicht vorne du Troll

0

Was möchtest Du wissen?