Wie merke ich ob die mit Zunge küssen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streich irgendwann mit deiner Zunge über ihre Lippe während ihr euch ohne Zunge küsdt. Wenn sie positiv reagiert oder das Ganze erwiedert kannst du die Zunge immer mehr nutzen bis es zu einem normalen Zungenkuss wird. So hat es bei mir bis jetzt immer funktioniert XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo goodAsk1234

Du  brauchst  nur  beim  Küssen  den  Mund  leicht  öffnen  und  dich  mit  der  Zunge  langsam  nach  vorne  tasten  bis  sich  eure  Zungenspitzen  berühren.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Umarm die erst mal und Spiel mit ihre Haare küss die am Hals usw dann merkst du ob die es will oder nicht