Wie merke ich das ich einen orgasmus hab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mandy,

1) starkes, oft juckendes Lustgefühl im Bereich der Klitoris.

2) Pulsieren oder Pochen im Unterleib.

3) Gefühl der Wärme, das sich im Unterleib ausbreitet.

4) Zucken der Beine oder des ganzen Körpers.

5) Schweres Atmen.

Einige dieser Dinge solltest du haben.

Haha😂 anhand der Frage gehe ich mal davon aus, dass du nich sehr jung bist. Trotzdem möchte ich dir die Frage mal beantworten.

Einen Orgasmus kann man schwer mit Worten beschreiben. Es ist wie eine Explosion (positiv gemeint). Sobald du einen hattest merkst du das auch. Irgendwann „spitzt“ sich deine Gefühlslage irgendwie zu, es macht immer mehr Spaß und dann kommst du irgendwann. Der Orgasmus ist eins der besten Gefühle die es gibt😁.

Es ist schwer mit Worten zu beschrieben, aber sobald du einen hattest merkst du es auf jeden Fall.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

+ Wenn der Orgasmus dann geschehen ist, sollte ein Gefühl der sexuellen Entspannung eintreten, der deine Lust senkt.

1

Es fängt an zu kribbeln, deine Muskeln ziehen sich zusammen und du hast das Gefühl, als ob du aufs Klo musst.

In dem du dich befriedigst oder von deinem Partner befriedigt wirst. Es ist ein Gefühl von Anspannung und Lust. Wenn der Höhepunkt gekommen ist bleibt es prickelnd oder kann auch direkt unangenehm werden beim weiter machen oder auch einfach weg sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Es gibt Dinge, die man nicht lernen muss. Zum Beispiel wie sich Schmerz anfühlt. Du merkst schon, wenn du einen hast.

Was möchtest Du wissen?