Wie meine Eltern sagen dass ich schwul bin?

9 Antworten

Wenn ich mal mit einem Jungen zusammen bin werde ich einfach nichts sagen und ganz woanders leben denke ich so.

.

Anderes wird Dir wohl - und das ist das erschreckende dabei - wohl kaum übrig bleiben.

Ob Gott, ob Allah oder wie die Götter auch immer heißen mögen, auf die man sich berufen will, alle missachten damit, die Schöpfung (wenn man daran glaubt) der Natur, dieser Götter.

Dass Menschen sich über ihre Götter erheben, ihnen mehr oder weniger zum Vorwurf machen, sie hätten in ihrer Natur versagt, zeigt, dass es keinen wirklichen, uneingeschränkten Glauben gibt und sie Allahs / Gottes Natur / Schöpfung nicht akzeptieren.

Besorg dir arbeit und eine Wohnung, wenn das alles steht - sag es ihnen.
Egal wie sie reagieren bist du versorgt und hast ein Dach überm Kopf.

Solange du dich nicht outest ist es dein Problem, nachher ist es Ihres.

Du bist alt genug deine Familie zu verlassen, wenn sie dich nicht akzeptiert und dein eigenes Leben zu führen. Morddrohungen sind das allerletzte. Wir leben hier in Deutschland und nach deutschen Gesetzen. Und die erlauben es schwul zu sein, aber verbieten es Gewalt anzudrohen. Deine Eltern dürfen gern glauben was sie wollen, Religionsfreiheit und so, aber verhalten müssen sie sich nach dem Gesetz.

Ja genau: Leb woanders! Sobald es Dein Verdienst zulässt: Zieh aus und lass Dich von Deiner Familie "scheiden". Im Prinzip haben die das doch schon längst getan: Sich von Dir geschieden. Wer seinem eigenen Sohn mit Mord droht, ist kein Vater! Der ist ein Monster! Da habe ich keinerlei Verständnis für! Homosexualität ist normal! Es ist gesetzlich anerkannt in Deutschland. Also nutze Deine Rechte, die Du vor dem Gesetz hast! Deine Familie kann leider nicht anders denken, weil sie viel zu verbohrt sind, was das allgemeine Leben angeht. Schade. Vielleicht ändern die sich noch mal. Eher wohl nicht. Du aber hast alles selbst in der Hand, Deine eigene Familie besser zu behandeln! Tu das!

Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.

2
@Lacrimas

Ich danke Dir!

Dennoch wünschte ich, ich hätte was positiveres schreiben können!

0
@AriZona04

Es ist nunmal so, wie es ist. Man kann ja leider nichts positives, bzw. erbauliches dazu schreiben. @abdullah380: ich wünsch dir Alles Gute und viel Kraft!

1

Krank. Verhalten die sich so wegen ihrer Religion oder einfach persönliche ansicht?

Solche Eltern haben keine persönliche Ansicht! Solche Menschen wurden nie dazu erzogen, selbst Ansichten zu entwickeln! Das muss man einfach verstehen lernen. Wir leben in 2019 recht freidenkend. Das ist gut so! Aber nicht alle haben gelernt, frei und selbständig denken zu dürfen - sogar zu sollen! Da sind Traditionen, die gelebt werden müssen! Ohne Hinterfragen! Das müssen wir Deutschen eben verstehen lernen. Nicht, dass ich das gutheiße!! Mitnichten! Aber ich werde es auch nicht ändern.

1
@AriZona04

Ich bin der gleichen Meinung wollte es nur nicht so direkt sagen hahaha

1
@toroto

Sag es! Wir dürfen sagen, was wir denken! So lange wir nicht beleidigen, ist das immer noch (!) rechtlich erlaubt! Und ich wünsche es sogar!

0
@AriZona04

Leider sehe ich das anders, in Deutschland gibt es sowas wie freie Meinung nicht mehr besonders wenn du eine person des öffentlichen Leben bist. Eine "falsche" Aussage und dein Leben und Karriere kann gefährdet sein. Medien halt

0
@toroto

Ich bin nicht wirklich eine Person des öffentlichen Lebens. Selbst wenn ich eine wäre, würde ich meine eigene Meinung eben in die richtigen Worte verpacken! Da muss dann die Message keine andere sein!

1
@AriZona04

Ja hoffe mehr Leute kommen zur Vernunft und werden nicht von Medien beeinflusst

1