Wie masturbiert man als Frau?

Hast du schon mal Bettdeckenreiten aus Satin/Maulbeerenseide gemacht?

Ne wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegungen um die Klitoris herum oder über die Klitoris hinweg aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisenden Bewegungen.

Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal. 

Bitte führe niemals irgendwelche Objekte ein, die nicht dafür gedacht sind, sonst wirst du dich irgendwann verletzen oder eine schlimme Vaginalinfektion holen. Wenn überhaupt, dann sauberes, frisch gereinigtes Sexspielzeug einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mach dir keinen Druck, es zu machen, weil alle es in deiner Umgebung tun. Tu es einfach wenn du wirklich Bock drauf hast bzw wenn du erregt bist und versuche die Stellen, von denen das Gefühl kommt zu „erkunden“ also zu streicheln reiben und eben herauszufinden, was sich gut anfühlt.

Recherchier auch gern ein wenig darüber im Internet. Es gibt verschiedene Methoden z.B. die Klitoris Stimulation oder eben einfaches „fingern“

Würde ich mir bei bedarf nochmal im Internet anschauen ansonsten basiert das meiste einfach auf ausprobieren

Dicke weiche und glatte Bettdecken reiten aus Satin/Maulbeerenseide. Wie auf dem Foto

Bild zum Beitrag

Oder Bettdecken aus hochwertiger Baumwolle. Wichtig: Dick, weich und sehr glatt!

Eventuell musst du eine Biege machen bevor du die Bettdecke reitest wenn sie nicht genug dick sind.

Dann setze oder lege dich bequem hin (aber wirklich bequem). Klemme dir die Bettdecke zwischen deine Beine und bewege deine Scheide auf die Bettdecke vor und zurück. Mit dem richtigen Druck und Bewegung kannst du das Gefühl gut probieren und spüren bis du wunderschöne Orgasmen hast.

Es ist eine himmlische Clit-Massage Creme de la Creme. Es ist wie Kissenreiten. Nur viel besser. Du hast u.a. auch viel grössere Bewegungsfreiheit.

Ein Nachteil hat die ganze Sache. Es kann süchtig machen. Du gehst das Risiko ein, dass du dich an Bettdeckenreiten so gut gewöhnst und kein Sex (mehr) willst. Aber das sollte dir eigentlich egal sein. Wichtig ist dein Vergnügen und deine Befriedigung- und darum geht’s.

Sonst wünsche ich dir viel viel Spass mit dem (multiplen) Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Ich fange z.b. an meinem Busen zu streicheln und wandere dann langsam mit einer Hand runter zu meiner Spalte.

Dann reine ich meinen Kitzler oder fingere mich.