wie masturbiert ihr am liebsten(w)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich  spiele meist mit meinem Kitzler und fingere meine Scheide wenn ich masturbiere. Ab und zu nehme ich auch eine Duschbrause und halte sie an meinen Kitzler.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Manchmal bei H&M in der Umkleide oder allgemein in der Umkleide Sport/Schwimmen.

echt? würde mich sowas null trauen einfach weil ich angst habe mich beobachtet wer

1
@Klokiii

Ja das macht es ja auch aus, der Reiz erwischt oder beobachtet zu werden-

2

Mit Schreiben und Phantasie und darüber schreiben worauf man steht oder man einen Fetisch hat.