Wie masturbieren beschnittene Jungs?

5 Antworten

Also ich nehme zum Wichsen meistens Babyöl oder Kokosfett, damit flutschst es schön und ich kann die Eichel direkt massieren.

Auf Klo ist halt der Vorteil, dass man seine Vorhaut nicht wegschieben muss, weil sie ja schon weg ist. Ist also ganz praktisch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Unbeschnittene auch: 5 gegen Einen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Viele nutzen Gleitgel, Vaseline und/oder Öle. Und massieren dann den Bereich der Eichel. Wenn nicht komplett straff beschnitten existiert ja auch noch eine gewisse restvorhaut die genutzt werden kann

Ich mach entweder mit der Schafthaut so gut es geht auf und ab, oder mit Gleitgel, da flutscht es halt dann schon...

Zum pinkeln... Rausholen, pinkeln, abschütteln, fertig... Vorhaut hab ich ja keine zum zurückziehen

Ich als Mädchen sage dir ,wo nix ist musst du nix schieben!

Und sb so wie alle anderen mit auch !

Was möchtest Du wissen?