Wie macht man ihm beim Sex glücklich?

9 Antworten

Einfache Antwort. Je mehr du es genießt umso besser. Du mußt dich kennenlernen und zu verstehen geben was dich erregt. Wenn du nachher nicht mehr aufstehen kannst wars perfekt 😎

Heißt in kurz auch er muss dich glücklich machen. Dann sind es beide.

Hey,
in einer längeren (Sex)Beziehung lernt man sich und seine Körper sehr gut kennen. Wir wissen beide, wie wir auf was reagieren. Abwechslung ist das A und O bei uns und zudem experimentieren wir auch ziemlich oft und gerne ;-)
Wie etwa Wolfric schon sagt, meinte ich, beide müssen es bei absoluter Hingabe vollumfänglich geniessen und sich dabei total entspannen können.

Bei einem "one night stand" wird dir sowas kaum gelingen, mir jedenfalls geht es so. Aber wir unterscheiden ja Liebe und reiner Sex ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach Sachen ausprobieren. Also Abwechslung nicht nur die ganze Zeit normalen sex Sonden auch Mal was anderes. Aber sex wäre für mich auch nicht das allerwichtigste. Mich würde es schon glücklich machen, wenn ich jemanden hätte den ich vertrauen kann und und uns immer wenn wir uns sehen umarmen und wissen daß jemand für mich da ist und dann auch Abends zusammen auf der Sofa einen Film gucken usw. Das würde mich mehr glücklich machen als sex. Klar ist sex auch etwas schönes und näheres und gehört eigendlich zur einer Beziehung dazu. Bissel vom Thema abgewiesen aber naja 😅.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie krivor schon sagte: das kommt absoluta uf die Personen an. Ich würde auch nicht mit jeder Person die gleiche Art und Weise von Sex haben wollen.

Was möchtest Du wissen?