Wie mache ich meinen Freund geil, obwohl Freunde dabei sind?

6 Antworten

Du könntet probieren “geile” Andeutungen zu machen, kombiniert mit einer sexy Gesichtsmimik. Oder du flüsterst ihm Dinge zu die du nachher mit ihm machen wirst, wenn du verstehst was ich meine. Außerdem kannst du viel durch Körperkontakt ausrichten. Am Ende ergibt es sich aber alles von selbst.

Liebe Grüße

Du kannst ihm z.B von hinten an seinen Hintern fassen, ohne die Miene zu verziehen. Oder du gehst kurz mit ihm raus wegen etwas belanglosem und machst kurz mit ihm rum und gehst dann wieder rein.

Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit leider keinen Partner an meiner Seite habe. Vielleicht hilft es dir trotzdem, wenn ich von meinen persönlichen Vorlieben spreche. Ich habe auch einiges an Erfahrung in verschiedenen Flirts gesammelt. Es ist zunächst sehr erregend, wenn du gut duftest. Aber Achtung! Nicht zu intensiv. Oft kann ich mich nicht mehr zügeln, wenn mein Gegenüber mit seinem Intellekt überzeugen kann. Komplimente gefallen mir auch sehr gut, besonders wenn es um mein Äußeres geht. Ich möchte, dass mein Gegenüber mir von seinen schmutzigen Gedanken erzählt und mich diese auch aktiv spüren lässt. Dabei sollten dir keine Grenzen gesetzt sein! Es ist doch irrelevant, ob deine Freunde dein Vorhaben bemerken, möglicherweise empfinden sie auch Freude daran. Sollten sie sich damit nicht abfinden, sind es keine wahren Freunde! Denn dieses Verlangen ist vollkommen natürlich und nichts wofür man sich schämen muss. Und nun, gehe deinen Lüsten nach! MfG, noackispe

Woher ich das weiß:Hobby

"möglicherweise empfinden sie auch Freude daran", jaaa bestimmt XD

2

Das ist stark abhängig von der situation in der du dich mit deinem freund befindest, ich kann dir zu vielen Situationen beispiele geben, die an mir funktioniert haben

Welche? Mich würde das auch sehr interessieren! Kannst du ein paar Beispiele nennen? Vielen Dank im Voraus! Mfg Noackispe 😜

2

Mich würde es geil machen, wenn man unter dem was du auch immer anhast, deine "Perle" zusehen wäre, während die anderen nichts sehen. Da haben Frauen etwas mehr kreativen Spielraum als Kerle. ;) Oder du ziehst eine Leggins an, wo man im Schritt, mehr zusehen bekommt. Wenn du dich deinem Freund gegenüber hinsetzt.

Was möchtest Du wissen?