wie mache ich meine Freundin geil?

6 Antworten

Vielen jungen/werdenden Männern ist das nicht ganz klar, aber auch ein weiblicher Körper besteht aus mehr als Vagina, Brüsten und Po. Und das Schöne ist: Eine Frau kann quasi überall empfänglich für erotische Berührungen sein.

Versuche doch mal, sie ganz sanft (so, dass die Fingerspitzen ihre Haut kaum berühren), an der Taille oder an den Oberschenkeln zu streicheln. Ein paar vorsichtige Küsse und Berührungen an Nacken, Ohren und Hals, nicht weiter runter als ihre Haut zu sehen ist. Wenn du in der Region vom Bauch Haut zu sehen bekommst, kannst du sie auch dort sanft küssen. Und das alles ganz ohne Hektik. Man kann viele Stunden damit verbringen, sich zu küssen und zu streicheln, ohne auch nur einmal ein Geschlechtsteil zu berühren.

Genau so ist das. Und das macht in der Regel Appetit auf mehr :-))

2

Lass sie mal auf deinem Schoß sitzen und dann fang langsam an sie zu berühren, wenn du sie küsst. Streich ihr mit dem Finger über die Oberschenkel oder über ihren Bauchnabel, wenn sie ein kürzeres Oberteil an hat.. Aber küsse ihren Nacken, das mögen viele Mädels auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei romantisch, streichel sie, küss sie. Nimm sie in den Arm und sei ein Gentleman.

Dann hat sie selbst die Klamotten schneller ausgezogen als du denkst ;)

also ich habe mal gehört, dass Männer/Jungs durch küssen durch Hormone im Speichel an Frauen/Mädchen weitergeben, die dazu führen, dass sie halt mehr Lust bekommen. Klingt voll eklig ich weiß

Einfach ausgiebig knutschen, mit vielen Streicheleinheiten, immer ganz zärtlich und mit langsamen Bewegungen.

Dabei stets in nahem- aber ausreichendem Abstand, an den Brüsten/Brustwarzen vorbei streicheln, das gleiche auch im Intimbereich, die Schenkel innen und außen streicheln, ohne direkt ihre Vulva zu berühren.

Ohren und Hals sind auch sehr erogene Zonen.

Achte auf ihre Reaktionen- rückt sie näher, machst du es richtig, rückt sie ab oder macht sich steif, machst du irgendwas falsch. Manche Frauen machen kleine Geräusche, da musst du lernen die deiner Freundin richtig zu interpretieren.

Bist du nicht sicher, dann frag sie: Soll ich das sein lassen? - Magst du/gefällt dir das?

Jedes Mädchen/jede Frau ist anders, manche mögen es so, manche eben nicht. Was deine Freundin mag kannst du so zumindest herausfinden.

Was möchtest Du wissen?