Wie Leute für f+ finden?

4 Antworten

wer sich mit 15 schon durch die Gegend piept, hat die Kontrolle über sein Leben ja total verloren..

viele sind dagegen, die haben auch absolut recht..

auch zu einer Fplus gehört Vertrauen, und das muss man erstmal aufbauen.. aber solange wollen da manche Typen nicht warten

Hier sicher nicht und Freundschaft + ist auch eher etwas das sich ergibt, du wirst schlechte Chancen haben wenn du durch die Welt latschst und Mädels fragst nah bock zu vögeln?

Du musst nicht jemand dazu "bekommen" sondern jemand finden den du attraktiv findest, die dich attraktiv findet, aber beide absolut keine Beziehung wollen.

Ganz nebenbei ich glaube nicht das, daas in deinem Alter funktioniert.

Bei vielen entstehen danach Gefühle, man muss wirklich sehr erwachsen sein um diese Gefühle nach dem Sex einfach so abstempeln zu können und es nur als Sex zu betrachten.

Also ich kann es völlig nachvollziehen. Es ist eher ein bisschen fragwürdig, wenn man sich so jung schon überall rumtreibt und so leichtsinnig damit umgeht. Zu diesem Thema gehört definitiv Reife. Das haben viele nicht.

Gesellige Menschen werden da keine Probleme haben.

Wenn du immer nur zuhause rumsitzt und Internetforen durchsuchst, wirst du wenig Glück haben.

Was möchtest Du wissen?