Wie lange wünscht/soll euer Sex gehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

45min 37%
freie Eingabe 28%
15min 12%
30min 12%
min. 1 Stunde 9%
5 min 2%
10 min 0%

Meinst du jetzt nur das Rein-Raus mit ggf. Stellungswechsel oder alles Drumherum auch ... also Vorspiel, Nachspiel, Petting usw.?

gesamten Sex, sonst hätte ich das präziser geschrieben 😉

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
freie Eingabe

Es geht um die Qualität und nicht wie lange es dauert. Zwei Stunden lustloses rumgefigge, um mit der Zeit prahlen zu können, sind gegen heiße 15 Minuten, in denen beide richtig befriedigt werden, dann wohl nichts!

Beste Antwort, sehe ich genauso😉

1
45min

Ist für mich im durchschnitt am besten für einen heißen abend.wobei ich auch absolut nichts gegen einen schnellen 5 minuten Quickie habe wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt.sind die manchmal am geilsten.

Das ist völlig abhängig von Person und wie die Lust gerade ist. Das kann von "mal kurz" zu nem ganzen Nachmittag gehen. Kommt ja auch sehr darauf an inwiefern man im Alltag damit spielt.

freie Eingabe

Ich liebe es wenn es richtig lange dauert. Dabei muss es nicht nur sex selbst sein. Es geht vor allem um das Spiel drum herum

min. 1 Stunde

Ich finde es sollte was besonderes sein wofür man sich auch Zeit lässt.
Da du ja schon in der Nachfrage geschrieben hast dass Vorspiel, usw. inklusive sein muss wäre ich für 2-3 Stunden. 😌

Was möchtest Du wissen?