Wie lange überleben Spermien im Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die reguläre letzte Pille war und du jetzt deine Tage bekommst also 7 Tage Einnahme Pause passiert nichts, da du in der Zeit auch geschützt bist..

Aber falls du irgendeine Pille mal vergessen hast bist du den restlichen Monat nicht geschützt, da empfehle ich dir die Pille danach (hab ich auch schon genommen garkein großes Thema:))

und Spermien überleben ca. 3-5 Tage

lg :))

ALso ja es war die letzte reguläre Pille und hab sie davor immer pünktlich genommen und nie vergessen :) Und ich brauch mir da echt keine Sorgen machen?

0
@Schokoherz

Danke erstmal für die hilfreichste Antwort :))

und nein quatsch :) wenn du sie die 21 Tage wie immer genommen hast und dann die 7 Tage Pause machst bist du in denen natürlich auch geschützt, du bist also IMMER geschützt, solange du sie 21x richtig nimmst. das steht bestimmt auch in deinem Pillen heftchen drin, da kannst du auch mal nachschauen :)

0

Wenn es deine letzte Pille vor der Pillenpause war brauchst du keine Angst zu haben. Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

um 3 Uhr & 9 Uhr Früh Sex gehabt

Was soll ich tun?

Nicht immer so fleißig sein. Lieber um 9 Uhr frühstücken.

^^

0

7 Tage ;) hol dir die Pille danach

Was möchtest Du wissen?