Wie lange sind Kondome nach dem Kauf haltbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir steht da bis 2013 drauf und ich hab sie glaub ich letztes jahr gekauft.

Das ist normalerweise auf jedem Kondom (auf der Einzelverpackung) aufgedruckt.

Zum Schreiben gehört Recherche. Geh in einen Laden und schau nach.

Das steht auf der Verpackung ;) ( oder auf jedem einzelnen Kondom )

Normalerweise ist das Haltbarkeitsdatum auf der Einzelverpackung aufgedruckt.

Es kommt nicht aufs Kaufdatum an, sondern aufs Produktionsdatum.