Wie lange könntet ihr auf Selbstbefriedigung verzichten?

Wie sieht's bei dir aus?

Wenn ich Sex habe wahrscheinlich über eine längere Zeit, ohne eine Woche

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mein Freund da ist dann lange aber sonst kaum eine halbe Woche. 😆

Nur auf SB zu verzeichnen wäre für mich wahrscheinlich kein Problem weil ich ja noch Sex haben kann. Aber wenn ich auf beides verzichten müsste würde ich das definitiv nicht lange durchhalten 😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Selten mal eine Woche, weil es nicht anders geht. Aber ansonsten brauch ich es schon mehrmals die Woche ^^

Also wenn es nur um selbstbefriedigung geht dann lange aber wenn sex dazu zählt dann denke ich vielleicht 1 oder 2 wochen

Bin momentan ganz gut durch meinen Freund versorgt, wobei ich es mir manchmal noch gelegentlich selbst mache. Ist für uns beide kein allzu großes Thema mehr.

Was möchtest Du wissen?