Wie lange kann ein Mann Kinder zeugen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab shcon ein paar mal gehört, dass der mann kinder erzeugen kann, solange er halt lebt oder halt solange er noch einen hochbekommt^^

Ein Mann kann theoretisch bis ins hohe Alter jeden Tag Kinder zeugen. Im Guinness Book of Records kann man nachlesen: Moulay Ismail von Marokko soll im 17. Jahrhundert 525 Söhne und 342 Töchter gezeugt haben. Rekordmutter ist eine russische Bäuerin, die mit vielen Mehrlingsgeburten auf 69 Kinder kam. Quelle Steinzeit im blut

Juppi Heesters kann trotz 105 Jahren noch - allerdings muss man ihn auf die Frau raufheben

ja ich würde sagen bis zum hohen alter 105 wäre plausibel auhc für mich aber ich bin kein arzt^^