wie lange ist eure Periode ( Frauen, Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

5 tage 30%
6 tage 21%
4 tage 18%
7 tage 12%
3 tage 9%
8 tage oder mehr 6%
2 tage 3%

9 Antworten

3 tage

3 bis 4 Tage. Meistens jedoch 3. Und der 4 Tag ist dann der an dem es plötzlich aufhört zu bluten.

2 tage

Normalerweise so 2 1/2 tage ja ist eig unormal kurz bin 17 ist aber schon immer so nur am anfang war mal 4 1/2 /5 tage, aber seitdem nicht mehr. Meime Frauenärztin meinte bei mir ist alles ok ist halt sehr unterschiedlich von Frau zu Frau meine Mutter hatte z. B immer minds 5 Tage andere die ich kenne sogar 7

4 tage

Hi hallo,

meistens so um die 4 Tage. Ich hab nicht so heftige Tage, sind eher schwach. Hab auch nicht so starke Schmerzen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, hast du ein Glück 😣

4
@X5X5X

Dann ist das wohl die Erklärung, als ich so alt war, hatte ich auch noch ne ganze Woche. Das verkürzt sich noch. Ist zwar nicht bei jedem so aber berichten viele

1
7 tage

Hey, also ich habe erst seit kurzem meine Periode und eigentlich dachte ich, dass sie anfangs relativ kurz wäre, aber trotzdem geht sie bei mir 7-8 Tage... ist das normal? Kann man was dagegen tun?

Danke schonmal im Voraus<3

6 tage

Normalerweise 5 Tage. Der 6. ist dann nur noch seeehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und viel Recherche!