Wie lange geht bei euch der rein penetrative Geschlechtsverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Länger als vierzehn Minuten 42%
Andere Antwort 32%
vier bis acht Minuten 16%
Unter vier Minuten 5%
zehn bis zwölf Minuten 5%
acht bis zehn Minuten 0%
zwölf bis vierzehn Minuten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vier bis acht Minuten

Das würde vor vielen Jahren im "Kinsay-Report" ermittelt : 7 Minuten.

Andere Antwort

Ich habe dabei noch nie auf die Uhr geschaut, aber es ist grundsätzlich viel zu lang, weil ich spätestens nach einer Minute gekommen bin, mein Mann aber nicht, der braucht ewig.

Made my day!

1
zehn bis zwölf Minuten

Unterschiedlich. In der Regel so 10-15 Minuten, schätze ich.

Manchmal natürlich auch wesentlich länger, je nachdem. Kürzer aber nur sehr selten.

vier bis acht Minuten

Ich liege bei 5 Minuten. Mal etwas mehr, mal weniger.

Länger als vierzehn Minuten

Mal kürzer, mal länger.