Wie lange denkt ihr wir mein penis noch werden bin 15 und er ist steif 17.9cm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, bis 21 J kann er noch wachsen, ist also noch möglich dass er größer wird. Aber selbst wenn er nicht mehr wächst ist er groß genug, oder bist du nicht zufrieden damit?

Dich schon

1
@JeanW

Weils mich schon interessiert

0

Kann man doch nie genau sagen. Kann auch sein, dass er schon Ausgewachsen ist. Ist aber eine gute Größe, also mach dir mal keine Gedanken.

Lass dich überraschen 😜, kann so bleiben oder wird ggf. Hengst Niveau, man weiß es nicht.. 😂

er wird lang genug später sein um ihn oder sie zu befridigen

Ich bin nicht schwul 😉

1

du bist noch 15 du weißt nicht was deine zukunft zeickt aber okay

4

Bis du 19/20 Jahre alt bist kann er noch wachsen. Also keine Angst. Er könnte immer noch 12/13cm lang werden.