Wie lange dauert Hygiene an der eichel?

4 Antworten

Ich glaube, dass das normal ist. Ich zumindest tätige meine Intimhygiene in der Dusche und brauche dafür maximal eine Minute. Solange alles unten sauber ist hast du alles richtig gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du es mit Duschgel oder etc.

0
@ClemensDrewx

Ich benutze Wasser mit wenig Duschgel. Du musst aber aufpassen manche Eichel sind sehr empfindlich und reagieren apstoßend auf Duschgel, deswegen immer vorsichtig sein!

0
@ClemensDrewx

Kann man machen man sollte jedoch kein heißes Wasser benutzen, das tut weh! Also ich mache meine Hände ins Wasser und versuche alles zu reinigen.

0

Das ist nur eine winzige Fläche... dass man sich da nicht stundenlang aufhalten musst ist doch logisch.

Du darfst die Eichel nicht zu häufig waschen, sonst trocknet sie aus.

Wo hast du diesen Quatsch her? Eincremen hinterher und alles gut.

5

Selten so einen Schwachsinn gehört wie von Dir!

0

Was möchtest Du wissen?