Wie lange braucht ihr bis ihr beim sb kommt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

> 5min 62%
< 5min 21%
Eine andere Zeit 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
> 5min

Die Antwort gilt gewissermaßen gleich auch für Geschlechtsverkehr:

Meist schon über 5 min. Es ist aber wirklich sehr unterschiedlich, weil es auch von der körperlichen Verfassung unterschiedlich ist. Also angenommen jetzt, man macht es pro Tag 1x. Dann merkt man trotzdem , dass es von der Zeit, in der möglich ist zu kommen, sehr unterschiedlich ist. In manchen Phasen, die öfters ein paar Tage dauern, ist einfach mehr Sperma vorhanden, und man könnte an diesen Tagen eher schnell kommen und müsste es sogar eher zurückhalten, wenn man will, dass es länger dauert.

In der anderen Phase hält man es voll lang aus. Bin auch schon draufgekommen, dass dies eher die Phasen sind, wo weniger Sperma vorhanden ist und man es in dieser Zeit auch ziemlich länger mit sexueller Aktivität betreiben kann.

Ungefähr kann ich es aber so zwischen 5 und 20 Minuten beschreiben. Eben je nach Beschaffenheit (wie ich das oben beschrieben habe) kann das aber sehr abweichen.

Weiter ist es aber auch davon abhängig , was man bei SB für Gedanken hat oder wie zB die Partnerin beschaffen ist , wenn die Frage um Sex geht.

Was ja auch ziemlich klar ist, aber ich erwähne es auch noch: Macht man es öfters am Tag, dann dauert es natürlich länger. Dies aber auch aus dem Grund, weil dann schon weniger Sperma nachproduziert wird und der Körper dann länger dafür brauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
> 5min

Ich M16 brauche eigentlich länger als 5 Minuten. Meist so ungefähr 20 Minuten, weil ich es genieße und es mir langsam mache.

Eine andere Zeit

Das ist immer ganz unterschiedlich. Wenn ich richtig aufgeheizt bin dauert es manchmal nur Sekunden bis ich komme. Aber wenn ich es mir abends vor dem Kamin in aller Ruhe mache, kann es schon 2 Stunden dauern. Ich würde sagen das es im Mittel so um die 5 Minuten bei mir dauert.

Eine andere Zeit

Kommt drauf an.

Zwischen 3 min und 2 std war schon alles dabei.

Durchschnitt schätze ich auf 14 min oder so

Eine andere Zeit

Schwankt sehr unterschiedlich bei mir, mal mit porno vlt vier Minuten, mal in Ruhe und Genuss bis zu ner Stunde, ist immer unterschiedlich :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Was möchtest Du wissen?