Wie lange bei Supreme New York anstehen?

2 Antworten

In New York und London werden einige Tage vor dem Drop Listen ausgehängt in die man sich eintragen muss. Wenn du eingetragen bist, erhälst du eine Nummer die deinen Platz in der Warteschlange beim Drop angibt.

Die Liste wird jede Woche an einem anderen Ort ausgehängt, der einem in einer E-Mail mitgeteilt wird. 

Um beim Drop einen Platz in der Warteschlange zu bekommen, solltest du direkt nach Bekanntmachung der Sign-up Location dorthin gehen und dich eintragen.

Um nochmal konkret auf deine Frage zu antworten: sobald feststeht wo die sign-ups stattfinden machen sich die Leute auf den Weg dorthin und vor Ort hängt die Wartezeit davon ab wie lang die Schlange ist ( was wiederum davon abhängig ist was am jeweils kommenden Donnerstag gedroppt wird ).  

Am Donnerstag ist dann die Wartezeit abhängig von der Nummer die dir beim sign-up gegeben wurde. Du kannst da dann aber natürlich auch selbst vorausplanen wann du zum Laden gehst, je nach dem ob du einen Platz vorne hast oder einen weiter hinten. 

Also in London stehen die meisten Leute soweit ich weiß (habe ich in verscheiden Videos gesehen) schon so gegen 5 Uhr da wenn der Drop um 12 Uhr ist