Wie lang muss der Penis für euch Frauen/Mädchen sein?

9 Antworten

Breite>Länge. Meistens tuen längere eher weh.

Hauptsache er ist nicht so dünn. Aber wenn du so fragst dann würde ich sagen so um die 14 cm

kp. Das hab ich noch nie berechnet

1

Hauptsache er ist nicht so dünn

Stimmt, das kann richtig quälend sein.

0

Wenn der mann ein guten penis hat liebst du den sex dann?

0

Ja das tu ich definitiv

1
@Lisalila92

Wobei sich "guter Penis" wieder nicht auf die Länge bezieht.

Die meisten Nervenbahnen befinden sich an den "Lippen" der Frau. sprich egal wie lang, hauptsache rytmisch mit druck auf die "Lippen"

0

Da kann ich nur zustimmen

2

In Deutschland ist die durchnittliche Penislänge bei der Erektion 14,6 cm. Meist wird aber auch an falscher Stelle gemessen. Richtig ist die Länge bei der Draufsicht (von oben) am oberen Teil vom Bauch bis zur Penisspitze zu messen. Eine Messung des unteren Teils bringt ein zu hohes (und falsches) Ergebnis.

Mein Penis ist 12 cm gross und damit für die meisten Frauen in der Regel zu klein, laut deren Aussage. Bleibt mir dann immer noch die Selbstbefriedigung, woran man(n) sich auch gewöhnen kann.

Egal bro bis 21 wachst du noch bin 14 und hab 15.5cm auch nicht so viel

0

Was möchtest Du wissen?