Wie lang ist euer Penis und wer hätte gerne ein Größeren/Kleineren.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 13 ca 14cm und finde es eigentlich gut

Meiner ist 18cm lang. Ich bin relativ zufrieden, nur manchmal hab ich ein par Probleme damit, da er schon relativ lang für mein Alter ist (Bin 14).

Ich hab richtig gemessen.

1
@LK862

Nice richtig groß würde ich mal sehen wollen hahah

0

Ca. 17 cm, reicht mir,

bin fast 15

0

Ich komme gerade mal auf 9 cm und ich wünsche mir definitiv einen längeren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde 9 cm super , meiner ist auch nur 9,5 cm groß und das reicht!

0

~15,2 cm und sehr zufrieden (16 jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist wenn er steif ist 25cm.

Hätte gerne einen kleineren wenn das gehen würde