Wie lang ist ein durchschnittlicher Schwanz mit 16 Jahren?

Warum durchschnittlich???

Vielleicht stellst Du mal den offizielle Anfrage an die Schwanzvergleiche hier - obwohl, die dürften in der Regel jünger sein.

Vielleicht fühle ich mich ja dann besser wenn deren kleiner sind als meiner

2 Antworten

ist das nicht vollkommen sch....egal ob deiner kleiner oder größer ist ?

Sei froh das dein Penis gesund ist und alles funktioniert.

Du kannst es doch nicht ändern.

Wenn du jetzt wüsstest wie groß ER steif sein muss mit 16 und er wäre kleiner - was dann ? Bist du dann weniger wert oder hast weniger zum angeben ?

Es gibt keine cm Angaben wie groß dein Penis mit 16 Jahren sein muss.

Gibt es cm Angaben wie groß ein Junge mit 16 Jahren sein muss ? Also die Körpergröße ? Nein - gibt es nicht. Der eine ist 1,60m groß und der andere 1,90m.

Wichtig ist doch was du für ein Mensch bist und was du aus deinem Leben machst und was dir im Leben wichtig ist und nicht deine Penisgröße.

Das ist vollkommen sch....egal - du bist perfekt so wie du bist !

Silas

Endlich mal jemand der es versteht

2

Wenn es soo unwichtig ist würde hier keine/r fragen. Scheinbar datet man Penisse und keine Menschen. Die Pornos machen da so viel kaputt. Und an den Antworten merkst du das es Piepegal ist.

0

Hast du es mal mit Bücher schreiben versucht

0

17,5cm ist normal für 16

16cm ist klein und nur normal bis 14 jahre

Was möchtest Du wissen?