Wie lang dauert es bis sperma besser schmeckt?

9 Antworten

Hey!

Denke mal, dass man das so pauschal nicht sagen, kann. Glaube aber, dass es besser gewesen werde, wenn Du Dir das Sperma vorher rausgeholt hättest. Dann produziert der Körper neues und schmeckt eher danach.

Schluckstes dann selber oder wer kriegt es dann?

Grüße

Du glaubst das Gerücht nicht wirklich? xDD Das gab's schon als ich ein teen war - 2000 rum. Bin mir sicher, das gab es auch schon früher. Vermutlich hat mein Großpa schon Ananassaft getrunken xD

Beim ersten mal wird nichts passieren. Du musst öfters mal trinken.

Ich Sag ma so, wenn du Ananassaft Getrunken hast und dein Zeug Schmeckt nach 10 min. noch nicht Süßlich solltest du deine linke Brustwarze intensiv Zwirbeln so 10 - 15 min. dan sollte es klappen, wenn dan immer noch nicht solltest du zwingend einen Monteur Aufsuchen.

Nein jetzt ma im Ernst, steht es irgendwo Festgeschrieben wie lange es brauchen sollte? Jeder Mensch ist verschieden, also woher solln wir das Wissen?

Deine Frage ist also nicht nur Flüssig, nein sie ist Überflüssig.

👍🏻

Von einmal trinken passiert gar nix.

Wenn dein Sperma besser schmecken soll, solltest du komplett auf gesunde Ernährung umstellen. Auf Alkohol, Nikotin und Medikamente sollte verzichtet werden.

Was möchtest Du wissen?