Wie läuft ihr nach dem duschen in eures Zimmer?


22.02.2021, 23:32

Ich laufe in Unterhosen bis meinem Zimmer Bin 16m

11 Antworten

Ich trockne mich nach dem duschen komplett ab und mach mich fertig, also mit Deo, Haare föhnen usw. meistens hab ich meine Unterhose schon bereit gelegt und lauf dann ins Zimmer um mich komplett anzuziehen.

Ich auch

1

Ich dusche immer Abends, also muss ich mich nicht weiter fertig machen. Ich ziehe dann meistens nur die Boxer wieder an, manchmal laufe ich aber auch nackt zurück

ich auch digger

1

Mit dem Handtuch um die Hüfte was ich zum abtrocknen benutzt hab.

Ich kann auch nackt durchs Haus laufen wenn ich will ... meine Fam. ist da "relativ offen"

Ich ziehe nach dem duschen immer eine Kleidung an.

Aso ok. Ich nicht

0

Ich ziehe die Boxershorts kurz an und gehe zu meinem Zimmer ziehe mir dann eine neue an und schmeise die andere in die Wäsche

(m/14)