Wie läuft ein perfektes Date ab?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen du bist doch vor kurzem erst 14 geworden. Vorhin hast du auch gejammert, dass deine Mutter immer nach dir fragt und du kein Sex haben kannst. Lerne für die Schule und bilde dich weiter. Typen kommen früher oder später auf dich zu.

Danke, aber ich will es doch nur mal wissen, und ich schaffe es sicha irgendwie, und ich lerne jeden tag bis zu 9 stunden für die schule

0
@swagchaya

Also ich würde dir eins raten. Wenn du einen kennen lernst und der ist nach dem ersten Date auf Sex hinaus, dann halt dich von der Person fern. Vor allem ist Jungfräulichkeit etwas besonderes und du willst es doch nicht irgend einem Typen geben. Lerne ihn kennen, geht ins Kino, plaudert bisschen, lass mehrere Wochen und Monate Zeit vergehen und wenn du ihn liebst dann kannst du mit ihm schlafen.

2

Für mich ist ein perfektes date:

-nachmittag iwas geplant zu zweit wie zb kino

-erst abends dann zum restaurant gehen

Dann muss einfach nur gut zsm harmonieren und sich gut verstehen. Für mivh kommt sex außerhalb einer beziehung nie in frage und hab mir bei sowas auch viel zeit gelassen.

In ein gutes Restaurant essen gehen, Kino, ggf noch etwas spazieren gehen und am Ende des Tages die Nummern austauschen. Intime Dinge finden erst statt, wenn man sich gut genug kennengelernt hat.

Aber natürlich muss jeder selber wissen, wie er es handhaben will und was sein Ziel ist.

Ein perfektes Date MUSS nicht in der Kiste enden.

Und jeder entscheidet selber, wie sein perfektes Date aussieht. Ob vorher nen guten Burger (kein McD oder BK Schrott) und danach Kino kann schon reichen. Oder nur Bummeln und shoppen. Aber die Perfektion, finde ich das wohl "klassische" Date, im Restaurant.

 Wie stellt ihr euch das vor.

Gar nicht. Sowas habe ich nicht nötig. Man kann gut allein leben.

Aufmerksamkeit auf Youtube hast du anscheinend auch nicht nötig

0
@Muster1

wenn das so wäre, müsstest du nicht fragen, wie du welche auf dich ziehst

0
@Anonym7361947

Wenn mqn introvertiert ist, dass fällt einem das halt nicht so leicht wie den Anderen, die einfach ne Kamera anmachen und irgendwelchen Stuss labern oder sowas.

0

Was möchtest Du wissen?