Wie läuft das mit Kondom Größen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 13 cm Umfang sollten Kondome der Größe 55 bis 56 passend sein

welche Größe hast du ausprobiert? vermutlich standard mit 52 bis 54, dann am besten die nächst größeren nehmen

Das Kondom muss eng anliegen, es darf auf keinen Fall locker sein oder sich hin und her bewegen lassen

56 sollte passen habe 16cm, hatte zuvor auch schon nen fehlkauf mit falscher größe (leider geldverschwendung) jedoch lernt man aus fehlern haha

1

Wenn es gut passt wird es auch schwer abgehen da es sonst beim Sex ja runter rutschen würde. Deshalb klingt das erstmal nach passt.

geh mal auf Jungsfragen und da kann man sich eintragen lassen und da wird dir dann auch deine Kondomgröße angezeigt oder du guckst dir Videos an wie man das herausfindet und ja

es gibt 3 verschieden grössen

Was sollen das denn für 3 Größen sein? Wo hast du das her? Bis vor etwa 20 Jahren gab es nur 3 Größen, eigendlich sogar nur 2. Heute gibt es viele verschiedene Größen, aber nur im Internet oder in Apotheken. Z.B. von MySize die Größen 47 bis 69. Die passen bei einem Penisumfang von etwa 10 bis 15cm. In normalen Geschäften, Drogerien, gibt es nur 52 - 57mm. Manchmal auch 49mm.

Allerdings passen bei dreiviertel der Männer die Standartkondome.

0

Was möchtest Du wissen?