Wie kuschelt man richtig?

5 Antworten

Aufpasse! Beim Kuscheln ohne Gefühle können Kinder entstehen, wenn man nicht richtig, also in voller Bekleidung, kuschelt.

Mal im Ernst: bei dir kann ich ja noch verstehen, dass du kuscheln möchtest, immer in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch was draus wird.

Bei dem Mädchen finde ich das schon ziemlich strange.

Beste Freunde sollten sich umarmen, drücken und Küsschen geben, aber nicht kuscheln. Das ist zuviel des Guten und zum Schluss wird da noch eine Beziehung draus.

Man kann nicht für alles eine Bedienungsanleitung bekommen.

Kuscheln sollte jeder eigentlich kennen, zusammen unter einer Decke liegen, sich einmummeln und dann schmusen.

Frage doch mal so nebenbei deine Eltern, wie sie immer gekuschelt haben?

Wenn du mehr für sie empfindest, dann rede offen mit ihr, dann merkst du gleich, ob sie das auch will.

Du kannst gar nichts vorher abmachen, wenn es um Gefühle geht, denn die können dich auch überrennen oder beide.

Wenn sie gesagt hat das ihr nur kuschelt und es wirklich so meint, dann wird sie weitere Annäherungsversuche ( Fummeln, Küssen, Streicheln .. ) ablehnen. Aber versuchen kannst du es ja.

Kuscheln ohne Gefühle..
Ich hoffe das irgendwo Aliens existieren, das die das hier lesen und unser Leid beenden, indem sie die Erde zerstören

wir kuscheln ohne Gefühle

Und warum bitte tut man das dann??????

Was möchtest Du wissen?