Wie küsst man richtig? (komisches Erlebnis)?

4 Antworten

Ehm also grob gesagt ja schon aber eigentlich fängt man eher erst mich normalen (ohne zunge) an zu küssen und dann steigert man sich mehr und mehr rein sodass automatisch bisschen die zunge mit ins spiel kommt. Es sollte aber nich so ne waschmaschienen -bewegung gemacht werden und dass man sich beim küssen garnicht entspannt. /dann kann derjenige einfach nicht küssen würd ich sagen. Und ja, also bei nem kuss, wenn der harmonisch ist, stellt man sich automatisch auf die art des küssens des andern ein und probiert mal hier mal da wieder was intensiveres oder beissen, saugen aus. Würd den kuss den du bekommen/gehabt hast, einfach als nich gerade sehr gut einschätzen.

Lg chio

Hallo, du scheinst keinen schönen ersten Kuss gehabt zu haben, um deine Frage zu beantworten: Nein, so küsst mann icht mit Zunge. Zurst berürhren sich die Münder, dann kann man langsam die Zunge in den andern hineingleiten lassen, man sollte das vorsichtig tun und nicht jemanden gleich die ganze Zunge reinstrecken, dasist sonst komisch und unangenehm.

LG

Wenn man anfängt geht es dann automatisch 😂

Was möchtest Du wissen?