Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin 18 und finde es auch wunderschön wenn mich mein freund zuerst zärtlich und lang küsst und erst dann die zunge dazukommt.

alles gute und viel erfolg :)

Okay hilfreiche Antwort danke :)

1

Geht mir genauso als 19 jährige Frau, erst zart dann hart oderso wie man das nennen will

3

Anfangen mit Bussl dann typisch Kussbewegungen und langsam vorsichtig versuchen ob sie die Zunge auch reinlassen würde wenn sie mit Zunge antwortet dann MIT ZUNGE NATÜRLICH aber alles langsam und mit Zeit nix überstürzen soll ja schön werden und willst ja nicht ihren mund zu ner autwaschanlage werden lassen ;)

viel glück ;)

Okay Danke . :)

1

Typischerweise drückt ein Zungenkuss mehr Leidenschaft und auch Vertrauen aus aber ein gut geküsster Schmatzer kann auch seine Wirkung haben ;) Vertrau in einer Situation einfach deinem Gefühl du solltest jedoch nicht gleich ohne Vorwarnung das "Zungenmonster loslassen" sondern dich langsam dorthintasten :)

Wie so oft : Übung macht auch hier den Meister :)

Was möchtest Du wissen?