wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

4 Antworten

Geschmäcker beim küssen sind verschieden, lass es einfach auf dich zukommen und versuch beim ersten mal nicht nervös zu sein, dann passt das schon, mit oder ohne zunge hin oder her, die Situation macht es aus letztendlich ;)

Hey, mach dich nicht so verrückt deswegen. Ich glaube, das geht von gananz alleine. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach nur schön ist und ich glaube, es ist auch gar nicht so wichtig, ob er ebenfalls seinen ersten Kuss erlebt oder bereits Erfahrung hat. Einfach cool bleiben und genießen!!! Alles andere kommt von ganz alleine. (w,21)

"Richtig" küsst du ein Mädchen so, dass es IHR UND DIR gefällt. Genau das ist "richtig".

Und genau das musst bzw. "darfst" du mit dem entsprechenden Mädchen selbst rausfinden. Das ist keine "Aufgabe", sondern ein Genuss.

Mach es so, dass sie sich nicht vorkommt, als ob du sie aufessen willst wie ein Hund sein Futter. ;D

Was möchtest Du wissen?