Wie kriegt man Hinternspeck weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jassi! Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den "Großen Gesäßmuskel" (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Heiii✨ ich mach fast regelmäßig Squats und geh auch manchmal laufen (eher wenns warm ist :D) und habe einen runden Knackpo😊 ich hab in der letzten Zeit ganz schön viel genascht und ganz schön zugenommen, also auch etwas Speck am Po�?, der is aber immer noch schön knackig, weil unterm Speck ja die Muskeln sind:) Also immer deine Squats machen, dann löst sich das Speck Problem von selbst☺�?

Regelmäßig Sport treiben, z.B. Joggen gehen, Kniebeugen usw. Und deine Ernährung zusätzlich umstellen, damit sich dein Bindegewebe wieder fest anfühlt ist die Ernährung auch wie der Sport gaaaaanz wichtig.

Jo mach ich schon aber das geht nich weg (Sport)

0

Bist du schon 80 ? Sonst geh in einen Turnverein. Es gibt Übungen, die Bauch und Po straffen.

Was möchtest Du wissen?