Wie kriege ich meinen Po von so zu so (Bild)?

 - (Sport, Übungen, Po)

5 Antworten

"Squat, Baby, squat!" ;-)

Ansonsten noch Ausfallschritte (Lunges)

Bodenübungen: 

1.) Hüfte ausheben,
2.) im 4-Füßlerstand ein Bein rechtwinklig nach oben bewegen,
3.) im Stand irgendwo festhalten, ein Bein gestreckt nach hinten oben ausheben

Alle genannten Übungen machen mit Gewichten (Kurz- oder Langhanteln mehr Sinn. 

Ich squatte derzeit zB mit einer 35kg-Langhantel im Nacken 3x10 Wiederholungen (da ist noch viel Spielraum nach oben, nur mein Quadrizeps zwickt da immer ganz schön :D ), mache mit 20kg auf der Hüfte das Hüfte-ausheben und mit 10kg in der Kniekehle das rechtwinklige Beinausheben.

Dann solltest du bereits nach kurzer Zeit Erfolge sehen.
Wenn du ohne Gewichte arbeitest, dann solltest du nicht nur 3x10 Squats machen. 3x50 halte ich zB für realistisch.

Ach ja: Um Muskeln aufzubauen, brauchst du viiieeeeel Eiweiß (ca 2g pro kg Körpergewicht) und darfst generell nicht zu wenig essen.
Abnehmen wollen und gleichzeitig Muskeln aufbauen halte ich persönlich für schwierig (außer man ist extrem übergewichtig).

Viel Erfolg dir!

PS: Falls du in einem Fitnessstudio angemeldet bist (oder vorhast dich anzumelden), empfehle ich folgende Geräte:

Beinpresse (am besten die liegende)

Gluteus-Maschine

Mindestens dein eigenes Körpergewicht solltest du bei ersterem auch als Anfängerin drücken können, bei zweiteren ca. die Hälfte deines Körpergewichtes.

0

Vom recherchieren vorm PC wird's nicht besser.Probiere die versch. Übungen durch,vlt.hast Du Glück,das aus der Birne noch ein Apfel wird.:)

Guck mal bei Simon Teichmann Body IP auf YouTube, der macht super Videos dafür! :-)
LG

Mache einfach jeden morgen ein work out für dein Po(youtube)😉

Jeden Tag ist nicht gut, der Körper braucht auch Regenerationsphasen...

0

Was möchtest Du wissen?