Wie Kondom ohne das eltern es herausfinden wegschmeissen xD?

13 Antworten

Geh nach draußen und such nach dem nächsten öffentlichen Mülleimer, wenn du solche Angst hast. Alternativ ginge natürlich auch einfach mal selbst den Müll runterzubringen.

Zunächst einmal finde ich es super, dass du Kondome benutzt - unabhängig davon, ob das gemeinsam geschieht oder du noch "solo" probst! Früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Am einfachsten ist es, wenn du das Kondom zuknotest (damit nichts 'rausläuft), in Toilettenpapier einpackst und an der nächsten Mülltonne draußen entsorgst. Das kannst du sogar mit etwas Mut machen, wenn deine Eltern dabei sind - tu einfach so, als hättest du ein Papiertaschentuch weggeworfen, das ist unauffällig genug.

In Zeitungspapier oder Küchenrolle einwickeln und dann bei nächster Gelegenheit draußen in einem öffentlichen Mülleimer entsorgen.

Einfach in Müll schmeißen.... Deine Eltern werden doch nicht den ganzen Müll durchsuchen....

in Zeitungspapier einpacken und ab in die Tonne

Was möchtest Du wissen?