Wie komme ich zum guten Orgasmus?


19.06.2020, 00:12

Beim masturbieren

5 Antworten

Meistens benutze ich etwas Spucke oder gleitgel und dann reibe ich eigentlich meistens nur an meinem Kitzler und meinen schamlippen. Ganz selten Finger ich mich, da mich das nicht zum Orgasmus bringt. Les doch einfach erotikgeschichten oder guck etwas, was dich anmacht.

Hi,

erstmal ist es super cool, dass du dich aktiv für deine Sexualität interessierst. Das ist bei Frauen nicht selbstverständlich. Um dir weiterhelfen zu können brauche ich aber ein paar Klarstellungen von dir.

  1. Wenn du sagst, dass du nie zum Orgasmus kommst, wobei meinst du das? Meinst du das bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex?
  2. Hast du keine klitoralen Orgasmen oder geht es dir speziell um die vaginalen Orgasmen (falls dir der Unterschied nicht klar ist, lies mal hier nach https://www.sarinacant.de/unterschied-vaginal-klitoral-orgasmus/)
  3. Wie alt bist du?

Studien zeigen, dass es bei Frauen oft etwas länger dauert, bis sie ihren ersten Orgasmus erleben. Wenn es aber erst einmal so weit ist, dann erleben Frauen intensivere und länger anhaltende Höhepunkte als Männer (ausgleichende Gerechtigkeit, oder?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag mal die Zucchini und die Salatgurke :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

evtl davor fesseln oder so, vieleicht stehst du ja darauf.

Kommt drauf an ob beim Sex oder SB.

Bein Sex rate ich dir : Missionarstellung , komplett flach , du liegst unten und dann hebst du deine Beine hoch , sodass du sie um deinen Partner klemmst , so wie ein Klammeraffe... glaub mir....das wird...der...beste...und ...längste...orgasmus..🤣

Was möchtest Du wissen?