Wie komme ich beim Sex zum Höhepunkt?

11 Antworten

Da gab es doch mal den Song mit dem Text "Relax, don't do it, if you wanna come".

Der Sex ist allgemein zu zielorientiert. So nach dem Motto: "Das Vorspiel ist dazu da, um zur Vereinigung zu kommen und die Vereinigung ist dazu da, um zum Höhepunkt zu kommen."

Das ist so eindimensional.

Der Weg zu wirklich erfüllender Sexualität liegt darin, ein Spiel daraus zu machen. Spielt, berührt euch, kommuniziert darüber, was gut tut und schön ist. Alles kann passieren, nichts muss passieren.

Dazu gehören natürlich immer zwei, die sich auf dieses Experiment einlassen.

Dabei ist wichtig, zu sehen, dass jeder für seine sexuelle Erregung selbst verantwortlich ist. Sprich: Gerade der Mann muss sich im Klaren darüber sein, dass nicht B folgen muss, wenn man A gesagt hat.

Wie können Männer damit umgehen? Dazu gibt es einen Tipp, den ich hier beschrieben habe:

http://www.bodhana-tantra.de/AnleitungAtmen.htm

Dies macht es einen Mann möglich, total in die Erregung zu gehen, ohne die sofortige "Abfuhr" zu brauchen.

Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, neue Wege zu beschreiten, dann wird sich ein Mann finden, der da mit dabei ist. Und vielleicht wird mit der Zeit auch das Thema Tantra etwas für Dich.

Liebe Grüße NM

das kommt meistens auf dem jeweiligen Sexpartner an. Wenn du jemanden hast der dich versteht und auf dich eingehen kann dann kannst du die tollsten sachen machen und auch zum höhepunkt kommen. Der oder die richtige ist das ergebnis

..wenn du bei der Selbstbefriedigung kommst, dann weißt du ja, was du machen musst. Wenn nicht, dann könnte es daran liegen, dass du zu verkrampft bist und nicht voll bei der Sache bist. Konzentriere dich auf dieses schöne Ereignis, mit einem gelungenen Vorspiel durch Petting etc. hast du schon mal gute Voraussetzungen für einen späteren Höhepunkt beim Sex. Einfach mal ausprobieren!

Einige Freunde schon gehabt? Schon mal dran gedacht richtig mit zu machen. Also nicht nur an die Decke zu kucken:-)

Leg dir mal ein Kissen unter dein Becken, damit dieses höher liegt als der restliche Körper. Das könnte den Effekt verstärken und dir helfen.

hihi! bääh?

0
@FVman

Was heißt hier bääh?! Das soll tatsächlich manchmal helfen.

0

Was möchtest Du wissen?