Wie klärt man Mädchen bei Partys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich traurig, dass du jedes betrunkene Mädchen im Club nehemn würdes, solange es dich nur befriedigt, aber du könntest es mal mit Ehrlichkeit versuchen: -Hi, ich heiße ... ich bin ziemlich Notgeil und suche ein Mädchen, das mit mir Sex haben möchte, interesse?

Deine Frage ist nicht korrekt, es heißt "wie klärt man Mädchen bei Partys auf?"

Das ist nicht dein Job, ihre Eltern müssen sie aufklären.

Dann hoffe mal, dass das betrunkene Mädchen auch nicht vergessen hat die Pille zu nehmen, sonst wirst du bald mit dem betrunkenen Mädchen zu dritt sein