Wie kann man sich mehr trauen die Inkowindeln zu wechseln auf Arbeit?

4 Antworten

Du wirst um einen Wechsel nicht herumkommen, denn irgendwann wird es außerhalb der Windel nass.

Übe doch einfach den schnellen Wechsel im Stehen. Dann packst du deine Ersatzwindel einfach in einen passenden Müllbeutel. Ich empfehle da die schwarzen Hundekotbeutel von Amazon. Die reichen für eine Windel und sind nicht größer, als eine unbenutzte Windel, so dass die auch gut verpackt und "unsichtbar" ist.

Und dann einfach auf Toilette gehen, alte Windel aus, neue Windel an und die alte nun in der freien Tüte einpacken und verschließen.

So kann man die Windel auch ohne Probleme im Müll entsorgen oder nimmt sie mit.

Wenn es bei mir Zeit wird, nehme ich meine Jacke und Rucksack mit auf Klo, die Jacke versteckt den Hintern und die nasse Windel verstaue ich dann in eine Tüte und dann im Rucksack. Im Rucksack hab ich sozusagen immer alles dabei, so sieht es auch keiner. Du brauchst also eigentlich keine Angst haben! Wichtig ist nur, dass du sie wechselt, da es gesundheitlich nicht so gesund ist und du die Gefahr erhöht, dass sie ausläuft und das währe deutlich peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach offen allen sagen "Ich habe...... OK?!?!"

So hätte ich es gemacht,wenn ich dort länger sein wollen würde

Du wirst sicherlich einen Weg finden, mit deinem Windelfetisch am Arbeitsplatz umgehen zu können. (Dein Fetisch steht ja auch offen auf deinem Profil)

Ab auf die Toilette, wechseln. Fertig.