Wie kann man sich am besten schnell wie möglich ein entspannen?**?


13.07.2020, 22:22

Ich kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Bin gerade in stress und habe herzrasen und übelkeit

8 Antworten

Zum Entspannen empfehle ich diese Musik: https://www.kephalo.de/ Das ist ausserhalb des Mainstreams. Es lohnt sich die Alben zu erwerben. Diese Künstler haben ein eigenes Plattenlabel und ein eigenes Tonstudio. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Alben gehen zum größten Teil direkt an die Künstler.

Hi,

Meditieren oder eine Entspannungsübung auf YT anhören hilft mir immer :)

Technische Geräte weglegen ist auch ne Option :)

:)

Schau mal bei YouTube "Progressive Muskelentspannung" :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – habe einen medizinischen Beruf

Was ist mit deiner Therapie? Hast du inzwischen einen Termin für das Erstgespräch? Dein Vater wollte sich doch kümmern .

Dann geht auch dein Streß weg........deine ganzen Symptome hängen alle zusammen und das geht erst weg, wenn du wieder "normal" denken kannst.

Nächste Woche Donnerstag gehe ich zum Psychologen. Ich nehme jz gehen meine Angst lioran ein. Das ist gegen meine Angst und so.

0

Was möchtest Du wissen?