wie kann man einen junge sexuell erregen das er einen steifen bekommt?

du kans ins gefengnis kommen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehts noch einfach^^ Hauch ihm aufs Ohrläppchen oder knabber leicht dran.

Danke füpr den Stern

0

Hey, ich werde geil wenn sie mir viel von ihr zeigt, besonders ihre Vagina, was richtig gut ist, wenn du dich vor ihm fingerst und ein bisschen mit deinen Körperteilen spielst.

Wenn er auf füße steht könntest du deine ihm ins Gesicht Strecken und ein paar Sachen damit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kairassonice

Normalerweise bekommt man schon durch Gedanken oder auch durch einen Anblick eines Mädchens (normal bekleidet) einen Ständer

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Körperteile schicken/zeigen :) wenn man keine App dafür hat kann man schnell einen Insta Acc machen den man löscht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfassen, Heiße sachen anziehen und dann geht alles von alleine.