Wie kann man den Cheat auf Sims 4 herunterladen?

2 Antworten

Das ist kein Cheat, es ist eigentlich ein Mod. Der Whicked Whims Mod, wenn ich mich recht entsinne.
Den kannst du, soweit ich weiß, relativ 'ungefährlich' downloaden (je nachdem woher allerdings). Da du aber ganz sicher ein paar Sexstellungen für die Sims dazuhaben willst kann es durchaus sein, dass du dir da etwas viel downloadest, was sich wiederum problematisch auf das Spiel auswirken könnte.
Grade zu viele Mods können das Spiel beeinträchtigen

warum weiß man sowas?

1
@TheR3alJ3sus

Weil ich mir den Mod auch runtergeladen habe. Weil ich mir ab und an gerne mal Mods runterlade und die dann ausprobiere, einfach um zu sehen, was man dem Spiel noch zu hinzufügen könnte. Gerade bei Sims 4, wo ich die Erweiterungspacks ja eher enttäuschend fand.

1

Nraas müsste eigentlich den nude mod auch noch haben

Was möchtest Du wissen?