Wie kann man das im Schwimmbad verhindern?

7 Antworten

Also die einfachste Lösung wäre einfach die Hose runter zu ziehen und ihnen beweisen, dass du keinen steifen hast, aber das willst du bestimmt nicht tun, deshalb kann ich nur sagen entweder trag ihn mit Stolz, oder zieh noch ne enge Badehose drunter(ist natürlich nicht sehr hygienisch, aber denke das kann man einmal machen).

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Jahre lang im Verein

Leider schreibst du nicht, was du für eine Art Badehose trägst, ich vermute mal eine weite Badeshort. Dein Penis hängt im schlaffen Zustand vermutlich auch nicht fast senkrecht runter sondern wird eher abstehen, dann passiert dieses.

Du solltest dir eine vernünftige richtige eng anliegende Badehose zulegen wie:

  • Jammer
  • Kastenbadehose
  • Badeslip

In der Badehose solltest du deinen Penis nach oben bzw. schräg nach oben unterbringen. Dann bildet sich auch nur eine ganz normale Wölbung und nicht mehr.

Es ist schon mal gut, dass du diesen dämlichen Trend mit Unterhose unter der Badehose nicht mitmachst. Beim nächsten Mal musst du sie entweder einfach ignorieren oder einen guten Spruch kontern, z.B.: "wenigstens gibt es bei mir was, was man sehen kann."

Ohja richtig gut

1

Lass sie doch denken oder reden was sie wollen. Wenn du gelassen bist, dann zieh doch einfach das nächste mal die Badehose ein stück runter und eig ihnen, dass er gar nicht steif ist. Ansonsten kann ich eine enganliegende Badehose empfehlen, dort wird der Penis am Körper gehalten und es entsteht nicht so ein Zelt wie bei den Badeshorts.

Wie wäre es mit einer engen Badehose drunter? Besser als Boxer drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?