Wie kann man besser masturbieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich das oft auch gestellt, weil mir das normale masturbieren einfach irgendwann zu langweilig war.

Mein Tipp: benutzt einfach Gleitgel. Wenn du keins hast dann nimm Shampoo, Seife oder Spucke.

Würde mich aber ebenso auf andere amtworten freuen👍

Woher ich das weiß:Hobby

Alles aber KEIN shampoo! das brennt

0

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Krieg ich den Tipp biittee

0

Da hilft nur eins: Hosenknopf auf, Hose runter, slip runter, und immer schön die Innenschenkel, die brüste, die großen Schamlippen, die inneren Schamlippen und den Kitzler streicheln, massieren. Fahr mit dem Zeigefinger um den Kitzler und über den kitzler, bis du zum Orgasmus kommst. . Viel Spaß 😉 💦

Ich weiß jetzt nicht ob du männlich oder weiblich bist, aber den Orgasmus hinauszögern, also immer kurz bevor du kommst aufhören, soll wohl echt geil sein. Versuche es ansonsten doch mal unter der Dusche iwie mit dem Duschstrahl oder so :)

lg :)

Ich nehme mal an du bist m dann kannst du versuchen den Orgasmus zu verzögern. Außerdem kannst du versuchen, wenn du zum orgasmus kommen willst, erst schneller kurz vorm orgasm langsamer und dann wieder schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?