Wie kann man an Menschen Sexlust erkennen?

6 Antworten

Das sieht man niemanden an der Nasenspitze an.

Wenn du hier von "Schlampigkeit" redest, - du meinst sicher "schlampenhaftes Verhalten", ein Begriff, mit dem Machos normalerweise Frauen verurteilen - dann erübrigt sich jedes weitere Gespräch.

Weil das nach massiven Vorurteilen deinerseits klingt.

Wusste nicht welches Wort ich nutzen sollte, war so aber nicht gemeint. Welches Wort wäre passender?

0
@Interrogatore

"Menschsein"? Oder vielleicht "keine sexuell gestörte Schlichtgestalt sein, die einen 'Fachbegriff' für 'Natur' sucht"? 🤔😏

1
@Libertinaerer

Ich fürchte auch, er sucht so etwas wie das Adjektiv "promisk".

Oder, etwas anders ausgedrückt: "Ich .......e alles, was nicht bei DREI auf den Bäumen ist.

1
@earnest

Wobei unter Promiskuität eigentlich das Wechseln des Geschlechtspartners ohne dauerhafte Beziehung meint (gemeint hat?) - was im verpeilten Christentum halt nicht gerade gerne gesehen wurde/wird, als die noch was zu sagen hatten.

Aber ein "offenes Sexualverhalten" kann ja auch während einer stabilen Beziehung auftreten, oder, noch deutlicher, zwischen festen Beziehungen.

Oder während der Pubertät und später nicht mehr.

Das extra zu benennen finde ich persönlich alles vollkommen sinnfrei.

0

Eventuell an der Erfahrung... Aber daraus kann man auch nicht 100% schließen.

Wenn die Person mit ganz vielen Personen herumbaggert.

Hi,
Das geht nicht. Man kann die sexuelle Orientierung und Aktivität nicht am Gesicht ablesen.
LG

Menschen nutzen sich an anderen Menschen nicht ab.

Was möchtest Du wissen?